Ausbildungangebot kommt gut an

In der Novemberausgabe der Gastronomie Zeitschrift fizzz sind wir als “Profi-Ausbilder” ausgezeichnet worden. Die Zeiten um qualifiziertes Personal zu finden, sind – ehrlich gesagt – nicht leicht. Umso mehr freut es uns, dass unsere Ausbildungsangebote so positiv aufgenommen werden.

Was wir für unsere Auszubildenden bieten:

  • übertarifliche Bezahlung
  • hochwertiges Ausbildungsprogramm mit regelmäßigen Schulungstagen
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche mittels eigener Firmenwohnungen
  • faire Arbeitszeiten
  • wertschätzendes Team

„Auch bei uns gibt es Stress, zu Stoßzeiten viel Arbeit, weil es frisch am selben Tag erledigt wird und die Arbeitszeiten sind nicht immer familientauglich“, gibt unser Geschäftsführer, Michael Pankow, offen zu, „aber mit Fairness und hohem Ausbildungsniveau gehen wir gegen den schlechten Ruf der Gastronomie als Arbeitsplatz vor.“

Wir sind jedenfalls sehr glücklich darüber, unsere mittlerweile knapp 20 Azubis in unserem Team zu wissen und freuen uns immer über Neuzugänge.

Zum ArtikelBewerben